NLC Umsetzungsmentoring

Entfalte dein volles (Verkaufs)-Potenzial mit dem NLC Umsetzungsmentoring!

Du bist Solo-Unternehmer oder hast in den letzten 24 Monaten die ersten Schritte in die Selbstständigkeit gewagt?
Deine Motivation, Menschen mit deiner Expertise zu helfen, ist hoch, aber beim Verkaufen stoßt du oft an eigene Glaubenssätze und Einstellungen?
Unser NLC Umsetzungsmentoring über 6 Monate ist der Schlüssel zu deinem nachhaltigen Verkaufserfolg. Hier geht es nicht nur um den Verkauf selbst, sondern auch um die Entwicklung eines starken Mindsets und herausragender Kommunikationsfähigkeiten. Unser Fokus liegt klar auf Ergebnissen und Umsetzungsstärke!

Wie läuft das Mentoring ab?

Wie läuft das Mentoring ab?

Unsere Zusammenarbeit hat zwar ein klares Ziel, aber der Weg dorthin ist maximal individuell. Gemeinsam entwickeln wir die richtige Strategie für dich und dein Geschäft. Dabei setzen wir auf informelle und humorvolle Kommunikation – ganz nach dem Motto: Spaß bei der Arbeit führt zu den besten Ergebnissen! Alle 14 Tage arbeiten wir persönlich online (min. 75 Minuten) an konkreten Aufgaben aus Deinem Alltag und vereinbaren jeweils die nächsten konkreten Umsetzungsschritte, so dass wir immer den Fokus auf Dein Ziel haben. In der Zeit dazwischen bin ich für Dich erreichbar und bereite dich vor bei Fragen zu wichtigen (Verkaufs)-Gesprächen, Terminen, & Entscheidungen.

Gratis Erstgespräch

Warum gerade wir?

Warum gerade wir?

Unser Unternehmen steht für Authentizität, Optimismus und konsequente Umsetzungsstärke. Wir glauben daran, dass der Weg zum Erfolg genauso wichtig ist wie das Ziel selbst. Mit unserem NLC Umsetzungsmentoring bringen wir nicht nur dein Verkaufsgeschick auf das nächste Level, sondern unterstützen dich dabei, ein erfolgreiches und erfüllendes Business aufzubauen.
Bereit für den nächsten Schritt? Buche jetzt deine kostenlose Session und starte deine Reise zu nachhaltigem Verkaufserfolg!

Gratis Erstgespräch
Referenzen & Wegbegleiter

100% vertrauensvolle Zusammenarbeit

Kontaktformular

Lass uns reden

Du bist nur einen Schritt entfernt...

Möchtest du herausfinden, wie wir dich am besten unterstützen können? Nimm jetzt Kontakt mit uns auf und lass uns gemeinsam den perfekten Weg für dich finden!

Telefon

Standort

Alfred-Schumann-Straße 13, 65201 Wiesbaden

Social Media

Neugierig geworden?

Lass uns reden!

Entdecke die Vorteile einer persönlichen Beratung. Lass uns gemeinsam Deine Fragen im Detail besprechen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner